trauer-fink

Vatertag, 18. Mai 2023,

vatertag-1 vatertag-4

heute ging`s zum großen Fest nach Gosberg in der Fränkischen Schweiz, zum 100- jährigen Jubiläum des dortigen Schützenvereins.

Herbert, Heinz, Klaus und Hans Peter machten sich gegen 9:15 Uhr auf den ca. 20km langen Weg (ab Eschenau) nach Gosberg. Neben den Traktoren gab es dort noch ein Areal mit Funktionsmodellen, eine große Baustelle mit Bagger, Planierraupen, LKW`s und Traktoren, alles fast wie in echt.

Bei Bratwurstweggla und Blasmusik war die Welt in Ordnung. Auf dem Heimweg gings noch zum Kaffeetrinken, bevor ein gelungener Tag zu Ende ging. Hoffentlich ist bald wieder Vatertag. :)

vatertag-2 vatertag-3
vatertag-5 vatertag-6
vatertag-7 vatertag-8

Egal wohin, Ihr wart stets mit dabei. ...... Es war sehr schön mit euch beiden.


Unvergesslich. In bleibender Erinnerung
Ihr hinterlässt eine nicht zuschließende Lücke

manni
Manfred Köhler (Manni)
karre
Karl Krämer (Kare)

Termine 2023

Do. 08.06.23 Bulldogtreffen Offenhausen

So. 18.06.23 Oldtimertreffen Neunkirchen, Nettoparkpl., An d. Heuwiesen 1, 10-18:00 Uhr

Fr. 30.06.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

So. 23.07.23 Korsofahrt zur Kirchweih in Marloffstein

Fr. 28.07.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

So. 30.07.23 Oldtimertreffen Kirchweih Ziegelstein ab 11:00 Uhr

So. 06.08.23 Oldtimertreffen Bad Windsheim

So. 06.08.23 Bulldogtreffen Felsenfest Deinschwang

So. 13.08.23 Bulldogtreffen Morschreuth

Fr. 25.08.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

So. 03.09.23 Eichertreffen Affalterthal

Sa. 16.09.23 Oldtimer Classic Rallye Fränkische Schweiz rund um Eckental (nur KFZ!)

So. 24.09.23 Bulldogtreffen und Korsofahrt Kirchweih Uttenreuth

Fr. 29.09.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

So. 01.10.23 Bulldograllye Ottenhof

Fr. 27.10.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

Fr. 24.11.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

Fr. 29.12.23 Einzylinder-Stammtisch in Oedenberg

pfeil-top
Top